Menu schließen

Borchert W Die traurigen Geranien Interpretation



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Borchert W Die traurigen Geranien Interpretation:

2 Forumsbeiträge zum Thema Borchert W Die traurigen Geranien Interpretation:

Ich habe leider keine Ahnung wie ich den Einleitungssatz formulieren soll zu der Kurzgeschichte, auch bin ich verwirrt bei der Zeitangabe. Ist es okay, wenn ich schreibe in der Nachkriegszeit oder das Datum, wann er die Kurzgeschichte geschrieben hat? Auch finde ich keine These zu der Kurzgeschichte. Ich finde die Kurzgeschichte auch in der Inhalts..
Hallo:) Kann mir jmd. helfen? Ich brauche die Texten,Interpretationen, Links... irgendwas:) Liebesgeschichten: „Das Gewitter” „Die traurigen Geranien“ „Später Nachmittag“ „Giraffe bleib doch“ „Marquerite“ Danke:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert W Die traurigen Geranien Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!