Menu schließen

Borchert Die Kirschen



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Borchert, Wolfgang - Die Kirschen Deutsch > Borchert, Wolfgang - Die Kirschen


1 Dokumente zum Thema Borchert Die Kirschen:

Textanalyse über die Kurzgeschichte "Die Kirschen" von Wolfgang Borchert mit n (608 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Borchert Die Kirschen:

Ich brauche eine Interpretation von Wolfgang Borchert: Die Kirschen. Kann mir irgendjemand helfen? Ist dringend. Also meldet euch, bitte.
Hallo, ich habe morgen eine Klassenarbeit in deutsch und ich bräuchte eine Inhaltsangabe von ,,die Kirchen´´ von Wolfgang Borchert! Ist sau dringend ... könnt ihr mir helfen? :/
was will wolfgang bochert mit dieser vater sohn beziehun eigentlich sagen ?
kann mir jemand bei der interpretation von wolfagang borchert helfen bitte?
Ich soll eine Charakterisierung des Jungen in Borcherts "Die Kirschen" schreiben... gibt es so etwas schon?
Hallo, ich schreibe gerade eine Interpretation zu der Kurzgeschichte. Leider kann ich nichtrs über die Figuren und ihre Beziehungen sagen. Ich finde dazu einfach nichts. Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich brauche nur die Beziehungen zwischen den Figuren..Bitteeee
Ìch brauche dringend die kurzgeschichte von Wolfgang Borchert die Kirschen mit interpretation. Danke im voraus!
Hey alle zusammen. :) Ich bin nicht gerade ein Deutsch Ass, habe gleich 3 Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Wir sollen über die Wirkung solches Erzählens sprechen. (Aufgabe 1) 2. Nun sollen wir überlegen wie das Geschehen weiter gehen kann (Aufagbe 2) 3. Das dritte wäre wir sollen eine Deutung über den Text schreiben was der Schrifts..
Hallo, ich habe eine Frage ich möchte für die Kurzgeschichte die Kirchen ein charakterisierung schreiben die aufgabe lautet so: Charakterisiere den Vater aus der Kurzgeschichte,indem du die Fragen a bis d in einem zusammenhängenden Text beantwortest. Belege deine Ausführungen mit Hilfe des Textes (Zitate) a wie sind die Lebensumstände des V..
Hallo Leutz .. koennt ihr mit vllt i-wie helfen bei der Inhaltsangabe einer Kurzgeschichte (Die Kirschen von Wolfgang Borchert):) LG Krissi
Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir bitte sagen könnt wie ich das einleitung satz schreiben kann mit das wort Misstrauisch. Ich brauche auch 3 Textstelle über das Verhältnis zwischen Vater und Sohn und Erklärung 3 Merkmale dass es sich um eine Kurzgeschichte handelt mit eine Wendepunkt bitte! Und als letztes 3 Stilmittrl in der Geschichte Bitte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Borchert Die Kirschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!