Menu schließen

Bookreport



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bookreport:

Nach einer wahren Begebenheit. Süd-Afrika zur Zeit der Segregation. (1153 Wörter)
Ein Bookreport mit Plot, Ideas, Caracters, Comment. Die Datei umfasst und bietet somit einen guten Einstieg in die Materie (696 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Bookreport:

Hallo, ich muss in English einen Bookreport über das Buch Into the Wild schreiben und halten. Da ich jetzt zu wenig zeit mehr habe, dass ganze Buch zu lesen habe ich nach Inhaltsangaben gesucht jedoch nur welche über den Film gefunden und ich gluabe nicht das der Film und das Buch gleich sind. Auch sind in diesem Buch immer Zeitsprünge vorhanden u..
Hey leute! Ich muss ein bookreport uber das Buch asphalt tribe von Morton Rue halten,d.h. ich brauche alle mögliche infos dazu,sei es eine charakterisierung, inhaltsangaben,oder ... Würde mich freuen wenn ihr dazu irgendetwas findet,vllt habt ihr es ja auch schon mal im Unterricht behandelt. Danke schonmal
Guten Tag:) Also ich muss einen Bookreport über das Buch Rainmaker von John grisham halten und ich habe das buch zwar schon gelesen komm aber nicht gut zurrecht hat jemand von euch vllt einen text oder eine seite auf der ich mal gut nachlesen könnte wäre echt supi dankeschön
Hallo alle zusammen. Neulich habe ich`n bookreport bei meinem lehrer abgegeben und der meinte das des zu lang wäre und ich des verkürzen soll. So um die 300 Wörter sollten es ein. Aber ich kann des irgendwie nicht kürzer machen da man den zusammenhang nicht versteht. Die Frage lautet also wie würdet ihr es machen hier mein REPORT: A new year h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bookreport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!