Menu schließen

Bonjour tristesse



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bonjour tristesse:

5 Forumsbeiträge zum Thema Bonjour tristesse:

Halloo, ich muss von Cécile, also von der Hauptfigur, eine Charakterisierung schreiben. Könnte mir vll jmd ein paar Seiten sagen, wo ich über sie charaktereigenschafte finde? bis jetzt habe ich noch nicht viel gefunden =( dankeee
Hat jemand dieses Buch gelesen auf französisch? Ich brauche dazu eine interpretation, kann aber nichts finden =( kann mir jemand helfen?
L`autrice Francois Sagan est née le 21 juin 1935 à cajarc et elle est meure le 24 septembre 2004 à honfleur.Elle était une autrice francaise ,qui écrit des romans dramatique. Pendant qu`elle a etudié la littérature à paris elle dégage leure millieure nouvelle: <<Bonjour Tristesse>>(1954),quand elle était 19 ans. Les prochaines nouvelles caract..
hallo! Ich brauche gaaaaaaaaaanz dringend dazu eine interpretation! Also zu diesem buch! Pls, kann mir jemand helfen?
Hallöschens! Hat wer von euch "Bonjour tristesse" in Französisch lesen müssen? Wie findet ihr das Buch?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bonjour tristesse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!