Menu schließen

Bodenindikatoren in Verbindung mit Flechten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bodenindikatoren in Verbindung mit Flechten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bodenindikatoren in Verbindung mit Flechten:

Hallo... ich hab ein großes Problem. Ich muss einen Vortrag über Symbiose halten. Als unter thema o. Beispiel besser gesagt die Flechten Verwenden und dazu irgendwie Bodenindikatoren, aba ich find irgendwie garnichts dazu und versteh nicht ganz in welcher Verbindung Bodenindikatoren und Flechte miteinander stehen sollen. Ich hoffe mir kann da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bodenindikatoren in Verbindung mit Flechten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!