Menu schließen

Boarding im Urlaub



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Boarding im Urlaub:

2 Forumsbeiträge zum Thema Boarding im Urlaub:

Hallo, Es geht um einen englisches Refarat über einen Urlaub in Cornwall mit powerPoint. Könnte da jemand drüber schauen und kurze Anmerkungen machen? Der Text ist vielleicht etwas lang - aber das wäre wirklich super nett, da ich etwas unsicher bin - gerade wenn ich vortragen muss. Vielen, vielen Dank! This year, my family and I went to Cornwa..
Okay. Ich war im Urlaub (Östereich, Wagrain). War hammer geil. Richtig fetter Park un die pipe war auch nich ohne. Wollte fragen was ihr so die Ferien über gemacht habt (oder noch machen werdet).
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boarding im Urlaub zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!