Menu schließen

Boarden



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Boarden:

Die Entdeckung des Skatens und die Entwicklung (Sport-Referat) (414 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Boarden:

Hi erstmal, als erstes bitte ich hier nur sinnvolle texte zu hinterlassen und wie schon die Überschrift zeigt sollen sich hier nur mädles angesprochen fühlen. Zurück zum Thema: Ich will hier mal unverbindlich anfragen ob es hier mädchen gibt (oder eine gruppe von mädchen, dass wär optimal) die lust hat mit uns (Jungs zwischen 20-22) in den Winte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Boarden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!