Menu schließen

Blume sicht eines kranken



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blume sicht eines kranken:

3 Forumsbeiträge zum Thema Blume sicht eines kranken:

Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen ..
Hallo, ich habe eine hausaufgabe bekommen: ich soll die sicht eines genesenen kranken beschreiben der seine Lieblingsblume sieht oder an diese denk. Was er mit ihr Verbindet. das soll in form eines Gdeichts oder Briefes oder einfach nur ein paar zeilen sein. aber mir fällt leider nicht dazu ein. Hat jemand eine Idee oder sowas so schon..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blume sicht eines kranken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!