Menu schließen

Blues und Jazz Wann war was



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blues und Jazz Wann war was:

1 Forumsbeiträge zum Thema Blues und Jazz Wann war was:

Hallo .. ich schreib morgen meine Musikklausur und habe gerade herausgefunden, dass Jazz so um 1900 in nden Usa entstanden ist , der Blues so ende 19 und anfang 20 jahrhundert... jetzt frage ich mcih aber wie der Blues die wurzel des Jazz sein kann wenn dieser später enstanden ist als der Jazz .. oder hab ich da iwas falsch verstanden? Lg Janni ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blues und Jazz Wann war was zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!