Menu schließen

Blues komponieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blues komponieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Blues komponieren:

Hallo :) Ich muss bis mittwoch einen Blues schreiben, dass heißt mit : ° Text ° Noten Ich habe schon einen Text geschrieben mit 4 Strophen die je 3 Verse haben. Aber mit den Noten habe ich Probleme: Ich verstehe diese Kadenzen nicht und wie setze ich sie ein ? Was hat es mit den Bluestonleitern auf sich? wie ihr seht verstehe ich so gut wie..
Hallo Leute! Kann uns bitte jemand weiter helfen? Wir müssen in Musik einen 4-Zeiler Blues komponieren nur mit Text,aber wir wissen nicht mehr wie es geht. Danke im Vorhinaus Lg :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blues komponieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!