Menu schließen

Blitzkrieg



9 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Zweiter Weltkrieg Geschichte > Weltkriege und die Zeit dazwischen > Zweiter Weltkrieg


2 Dokumente zum Thema Blitzkrieg:

Dies ist eine Zusammenfassung, es beschreibt das wichtigste in Kürze und ist eine gute Vorbereitung für eine Geschichtsklausur. Der Faschismus sowie der Nationalsozialismus werden erläutert. - Faschismus - Deutschland 1933 - Frankreich - Krieg und Frieden - Die Ergeignisse des 2. Weltkriegs (673 Wörter)
Einige Eckdaten zum Verlauf des 1. Weltkrieges! Von der Ermordung des österreichischen-ungarischen Thronfolgers Franz Ferdinand und seiner Frau in Sarajevo am 28.06.1914, bis zum Friede von Versailles zwischen Deutschland und den Alliierten (28.06.1919). (253 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Blitzkrieg:

ich brauce tipps für ein referat ich finde keine infos mehr zu the blitz(blitzkrieg gegen england)ich habe schon diese infos:The Blitz What: IT was a big lightning war. When: Started on the 7th September, 1940 and endet mid-May 1941. How did the govemment try to protect cities from being bombed? Barrage balloons were there so that Germa..
ich habe eine presäntation vor mir und brauche eure hilfe ich habe paar fragen und brauche antworten für diese fragen die antworten sollten aber nicht übertrieben in der fachsprache beantwortet werden könnten ihr mir bitte helfen 1.Erkläre die Herrschaftsform der Diktatur 2.als was bezeichnet man die Machtergreifung? 3.Was wurde danach "g..
Was ist der unterschied zwischen Blitzkrieg und totalen Krieg? Danke im Voraus
Hitler führte Blitzkriege. Was heißt eigentlich Blitzkrieg ? Wie kann man es einfach erklären?
ICh brauche hilfe für den englisch referat(theblitz(Blitzkrieg))pls help me thx
ich brauche dringen infos über den blitzkrieg gegen frankreich alles was ich finde is wann er anfing und wann er zuende war aber nichts vom verlauf kann mir wer helfen? thx schonmal für die hilfe hilfreich wär auch ne eine erläuterung des "Sichelschnittplans"
Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich habe eine Frage zu Ursachen, Verlauf, Blitzkriegsplan, Ergebnisse und Folgen vom 1. Weltkrieg. Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet. Dankeschön :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blitzkrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!