Menu schließen

Blaise Pascal



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Blaise Pascal:

Wie funktioniert die Messung des Luftdrucks? (allgemein, Ansätze von Blaise Pascal und Otto von Guericke) (1 Seite) (449 Wörter)
die Erstehung der Rechenmaschine bzw. des Computers von 3000 v. Chr. bis 1946 (402 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Blaise Pascal:

ich bin hier gelci ham verzweifeln=( und zwar soll ich zu moregn einen vortrag über blais pascal halten, den ich auch schon fast fertig habe. doch nun meine frage, pascal hat herrausgefunden, dass eine Quecksilbersäule mit abnehmendem luftdruck kleiner wird...aber warum!? das versteh ich net...müsste das net anders herum sein?! desto geringer der d..
un zwar müssn wir en vortrag über geshichte der informatik machn un unter anderem den zusamm hang zwischen blaise pascal un niklaus wirth darstelln.. wir finden aber leider nix außer dass der typ seine progammiersprache nach dem benannt hat... hat da wer plan was da noch en zusammhang sein könnt?
Wieso nimmt der Luftdruck mit zunehmender Höhe ab? (am besten genau erklären was Blaise Pascal mit dem beispiel mit den Haufen Wolken meinte)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blaise Pascal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!