Menu schließen

Blablabla die Schule



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Blablabla die Schule:

2 Forumsbeiträge zum Thema Blablabla die Schule:

Hi erstam,also da gibts so nenn kerl den ich kenne,er ist einer von den Typen die immer gute noten schreiben,bei lehrern beliebt sind,weil sie schleimmen,sich für was besseres halten und immer von den eltern anderer kinder als vorzeige Bsp. genommen werden,sprich:"Warum bist du nich so wie er?!Blablabla...". Jedenfalls hat der typ,wie es halt übli..
Hallo. Es ist wieder Wochenende, an ausruhen ist nicht gedacht. Ich muss Biologie Hausaufgaben machen. Ich Unterricht mussten wir mikrokopieren: a) einen Querschnitt vom Moos b) einen Querschitt von einer Samenpflanze Das habe ich auch schon erledgit. Jetzt muss ich noch 3 Aufgaben lösen, mit denen ich nicht wirklich klar komme. 1)Vergle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blablabla Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!