Menu schließen

Bitte Eskalationsgeschichte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte Eskalationsgeschichte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bitte Eskalationsgeschichte korrigieren:

Ich habe eine eskalationsgeschichte geschrieben die immer schlimmer wird. Das was tatsächlich passiert soll im indikativ stehen und das was nur in der vorstellung passiert im konjuktiv 2. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand diese geschichte korrigieren würde und wenn möglich die sätze etwas spannender umdrehen.💖Eigendlich muss ich viel m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte Eskalationsgeschichte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!