Menu schließen

Bits und Bytes



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bits und Bytes:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bits und Bytes:

Hallo :) wir haben im Moment in Informatik das Thema Bits & Bytes. Wir haben als Hausaufgabe 2 Aufgaben aufbekommen, doch ich weiß nciht wirklich wie ich das machen soll. ich weiß nicht was die lösung ist und wie ich dadrauf kommen soll. 1. Aufgabe : Das Bild, das auf dem Bildschmirm des Computer zusehen ist, wir in einem eigenem Speicherbe..
in den unendlichen weiten der bits & bytes fand ich: http://www.DER-GEILE-NORMAN.de.vu/ GEHT AUF DIE SEITE! LEST EUCH DIE STORY DURCH! LADET DAS VIDEO RUNTER! ES IST EINFACH NUR ZUUUUUUUUUUUUUUUUU GEIL! LOOOOL
wieviel megabits hat 1 MB(megabyte)? Mein Lehrer behauptet es seien 8 aber das klingt unlogisch! Wenn doch 1 Byte = 8 Bit sind und 1 KB (Kilobyte) 1024 Bytes sind dann müsste doch schon 1 Kilobyte schon 8192 bits sein (8x1024)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bits und Bytes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!