Menu schließen

Birgit Vanderbeke Das Muschelessen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Vanderbeke, Birgit - Das Muschelessen Deutsch > Vanderbeke, Birgit - Das Muschelessen


0 Dokumente zum Thema Birgit Vanderbeke Das Muschelessen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Birgit Vanderbeke Das Muschelessen:

findet ihr das die mutter durch die gesellschaft eine gefangene ist? ich würde eher sagen sie eine gefangene ihrer selbst und gefangene des ehemanns
Hi Leute! =) Habt ihr irgendwas zu dem Buch "Das Muschelessen" von Birgit Vanderbeke? Irgendwelche Figurenkonstellationen, Familienporträts, Muscheln und ihre Symbolik? Bitte schickt mir ganz viel Zeug dazu! Wär ganz lieb... =)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Birgit Vanderbeke Das Muschelessen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!