Menu schließen

Biologie Klausur LK Stoffwechsel


Suche nur im Fach Biologie


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologie Klausur LK Stoffwechsel:

5 Forumsbeiträge zum Thema Biologie Klausur LK Stoffwechsel:

Hallo, ich bin gerade in der 12. Klasse und habe Bio LK. Nächste Woche schreibe ich meine erste Klausur im Kurssystem. Kann mir jemand sagen mit welchen fragen man da so rechnen kann? Thema: stoffwechsel - aufnahme und transport von stoffen bei Pflanzen - Bau der Wurzel, des Blattes und der Sprossachse - das Leitbündel - die Wurzel - ..
Servus, ich schreibe demnächst eine Bio Kursarbeit über die oben genannten Themen. ich hab schon hier in e-hausi bisl gesucht aber so richtig wertvoles hab ich gar nicht gefunden. Kennt ihr i-welche seiten wo es klausuren über diese Themen gibt?
Hey Leute. ich schreibe morgen (Donnerstag) ein Klausur. So ich warte schneller antwort. meine Thema ist über Stoffwechsel, PH -wert usw. wer hat schon geschrieben das? ich brauche echt Hilfe von ihr :(
heey :) ich schreibe morgen eine bio klausur und habe da nochmal eine frage. wir haben die bergmannische regel kennen gelernt und verstanden :D dann haben wir ausgerechnet, wie viel CO2 z.b. eine maus in einer minute produziert. dann haben wir das auf ein gramm gerechnet. so weit so gut. dieses auf ein gramm rechnen haben wir gemcht, damit man d..
Hey Leute.. ich hab schon vieles über Nirtatbakterien usw. gelesen. und.. Nitratbakterien beschreibt Nitrat produzierende Bakterien im Wasser und oder im Boden, die unter Energiegewinnung Nitrit zu Nitrat oxidieren können. SO bis hier komm ich klar.. Nitratbakterien sind notwendig für die biochemische Nitrifikation (Nitrifikation=die Oxidatio..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Klausur LK Stoffwechsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!