Menu schließen

Biologie Klausur EF Enzym Aufgaben


Suche nur im Fach Biologie


7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Biologie Klausur EF Enzym Aufgaben:

7 Forumsbeiträge zum Thema Biologie Klausur EF Enzym Aufgaben:

Hallo, ich gehe in die EF eines Gymnasiums und bräuchte für eine anstehende Biologie Klausur über Enzyme Übungsaufgaben oder Klausuren zum Üben des Themas! Danke für jede Rückmeldung! Niclas
http://i.imgur.com/X9XD1f8.jpgHallo, Ich werde am Mittwoch meine Biologie Klausurschreiben.(Thema Enzymatik) Die ist sooo so wichtig für mich da es meine einzige Chance ist, meine schlechte mündliche Leistung auszugleichen :( Deshalb muss ich eine gute Note kriegen... Das ist eine Klausur die meine Lehrerin letztes Jahr gestellt halt und ..
Hallo! Ich habe ein kleines Problem, denn die nächste Bio-Klausur steht an, und ich habe einige Probleme mit dem Lösen dieser Übungsklausuraufgabe. Ich hoffe, es kann mir irgendjemand weiterhelfen! Die Aufgabe lautet: Weißklee ist in nährstoffreichen Weiden, Wiesen und Parkrasen weit verbreitet. Hier wird er unter anderem von Nackt- und Gehäuse..
Hallo wer kennt hier vllt beliebte Aufgaben, die in einer klausur der Jahrgangsstufe 11 zum Thema Enzyme vorkommen könnten? Lg Laola
Hat jemand zu folgender Seite die Lösungen? http://www.cornelsen.de/lehrkraefte/suche?such_quelle=filterbox&schultyp=&bundesland=&fach=BIO&produktart=&klassenstufe=&ist_ein_download=&freitext=Enzyme&x=0&y=0 Die Aufgaben könnten bei uns in der Klausur bald drankommen, und da ich das dann lernen will, wollte ich mal danach fragen... Wäre echt ..
Heyy, ich schreibe bald meine 1. Klausur in Biologie. Eigentlich bin ich schon gut vorbereitet, nur würde ich gerne noch ein paar Aufgaben zu den Themengebieten: Aufbau von Eukaryotenzellen (pflanzl. / tierisch), Aufgaben der einzelnen Zellbestandteile, Synthese und Freisetzung von Insulin, Biomembran und ihre Aufgaben, Enzymreaktionen und Spez..
hey ich schreib freitag eine bio/chemie klausur mit dem hauptthema gärung und enzymatik. ich hab auch schon im internet nach aufgaben & erklärungen geschaut, aber so richtig gefunden hab ich nichts.. koennt ihr mir vielleicht gute internetseiten oder ähnliches nennen, wo es erklärungen und aufgaben gibt? hauptsächlich ueber die gärung von alk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Klausur EF Enzym Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!