Menu schließen

Bio Stoffwechsel Resorption



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bio Stoffwechsel Resorption:

2 Forumsbeiträge zum Thema Bio Stoffwechsel Resorption:

Guten Tag! Ich muss bald in Biologie ein Referat halten, dass sich auf Stoff- und Energiewechsel bezieht. Nun bin ich mir aber bei einigen Fragestellungen unsicher, da dies nicht unbedingt mein Lieblingsthema ist. Hier zunächst die Aufgabenstellungen: 1. Allgemeinen Aufbau von Fetten, Proteinen, Stärke, Cellulose beschreiben & 2 Salatzutaten zuo..
Ich muss in biologie folgende Fragen beantworten: 1. Du kannst-im Kontext Niere die folgenden Begriffe definieren : Auscheidung/Exkretion, Sekret, Exkret 2. Welche Exkrete kommen im Tierreich vor (Namen, chemische Formel) und aus welchem Stoffwechsel sie stammen? 3.Welche Auscheidungsorgane gibt es im Tierreich? 4. Du kannst etwas zum Zusammenha..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bio Stoffwechsel Resorption zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!