Menu schließen

Bio Evolution kann wer kurz weiterhelfen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bio Evolution kann wer kurz weiterhelfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bio Evolution kann wer kurz weiterhelfen:

Hallo! Ich schreibe morgen eine meiner wichtigsten Bio-Klausuren...und brauche mal schnell hilfe... ein Teilbereich wird die Evolution sein. Ich selbst weis das es 5 Evolutionsfaktoren gibt -Mutation -Rekombination -Selektion -Isolation -Gendrift nur weis ich damit nix anzufangen ich bräuchte am besten so n paar kurze defini..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bio Evolution kann wer kurz weiterhelfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!