Menu schließen

Binomialfunktionen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Binomialfunktionen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Binomialfunktionen:

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Hausaufgabe in Mathematik. Folgende Aufgabenstellung: Bei einer Binomialverteilung ist p so groß, dass es mit mindestens 75 % Wahrscheinlichkeit höchstens zehn Treffer gibt. Welche Werte kann p annehmen für a) n=20 ; b) n=50 Nun stelle ich mir die Frage, wie ich an diese Aufgabe rangehen soll. Bisher hab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Binomialfunktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!