Menu schließen

Bindegewebe



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bindegewebe:

1.) Definition Gewebe (allgemein) 2.) Tierische - pflanzliche Gewebe 2a.) Beschreibung und Aufbau des tierischen Gewebes 2b) Beschreibung und Aufbau des pflanzlichen Gewebes (489 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Bindegewebe:

Hey, kann sich das bitte mal jemand durchlesen und sagen, ob man das versteht? Heute geht man davon aus, dass der Muskelkater nicht durch Übersäuerung, sondern durch kleine Risse im Muskelgewebe entsteht, was auch durch elektronenmikroskopische Untersuchungen erkannt werden konnte. Er tritt meistens mit einem Tag Verzögerung auf weil die schmerz..
Ich hab in Bio 3 Fragen gestellt bekommen aber ich find bei google.de etc keine Antworten Die Fragen lauten : Aus welchen Stoffen besteht das Bindegewebe der Lederhaut? Von welchen Faktoren ist die dicke des Unterhautfettgewebes abhängig? In welchem Teil des Haares findet man lebende Zellen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bindegewebe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!