Menu schließen

Billy Elliot



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Billy Elliot:

8 Forumsbeiträge zum Thema Billy Elliot:

Wäre nett wenn ihr meine plot von "Billy Elliot" gegebenfalls korrigieren könntet Ist wichtig, ich brauche die für morgen. plot The film place in Everington, a mining village in county Durham, North East of England during the miners strike in 1984-5. It tells the story of 11 years old Billy Elliot his love of dance and his hope to became a pro..
Guten Abend. Ich, Schülerin der 12. klasse eines Gymnasiums, muss ab Januar eine Facharbeit über den Film "Billy Elliot" auf Englisch schreiben. Meine Schwerpunkte liegen dabei bei psychologischen, sozialen und politischen Aspekten. Das heißt, ich thematisiere den Miner`s Strike 1984/85 unter Margaret Thatcher, die Suche nach der eigenen Identität..
Englisch Patizipien:Korrigiert mich mal bitte!? Also , wir schreiben morgen eine Englisch-Arbeit und da wollte ich mir schon einmal paar Sätze vorschreiben, die ich in der Arbeit einbringen könnte.Kurz, es geht um den Film BIlly Elliot und wir müssen einen Summary oder Review darüber schreiben indem wir 4 verschiedene Partizipien verwenden.Korrier..
Hey leute wir haben im Unterrich den fillm "Billy Elliot - I will dance" gesehen. leider habe ich nicht alle Szenen verstanden weil es auf englisch war. Könnt ihr mir die einzelnen Szezen beschreiben oder wisst ihr ob es eine Seite dazu wo es die einzelne Szenen beschrieben werden ..ist echt wichtig schreiben daürber ne Klausur. bitttee
hallo erstmal schönes forum hier.. nun zu meiner bitte ich bin in der 11. klasse eines gymnasiums und wir lesen zur zeit das buch "billy elliot" in englisch und ich soll ein referat/vortag zu der vaterfigur von billy halten, also "jerry lewis". ich soll seine biographie+filmographie+figur im buch erläutern. hat das vlleicht jemand schon gemac..
Hey ..hat jemand zufällig materialien zum BUCh Billy Elliot!?Sämtlcieh Inhaltsangaben ..aber pro Kapitel ..udn was über die Charaktere und deren "Entwickling"?Brauch das für Englisch..wäre cht supii wnen mir jemand helfne könnte..;)
Ich muss son Dialog zwischen Billy Elliot und seinem Vater schreiben . Nachdem sie sich nach 10 Jahren wieder sehen und Billy ein Star geworden ist. Was könnte der Vater zu seinem sagen, welchen Fehler er gemacht hat und wie reagiert der son dadrauf. Kurze Wiedergabe des Textes: Also Billy bekommt Geld von seinem Vater,das er zum Boxen gehe..
Hey leutzz Eine frage könnt ihr mir vllt eine Seite sagen wo es die einzelnen szene gibt und beschrieben werden.(in Englisch) dankee
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Billy Elliot zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!