Menu schließen

Bill of rights



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bill of rights:

14 Forumsbeiträge zum Thema Bill of rights:

worin liegt der unterschied zwischen den virginia bill of rights (1776) und bill of rights (1781)?
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
ich muss ein referat halten und dabei lautet eine aufgabe: - erkläre die neue Art der Regierung nach den "Bill of Rights" ..doch darauf finde ich keine ausführliche Antwort. meine bisherige Lösung würde lauten, dass es eine konstitutionelle Monarchie gibt. Und das sich das Parlament und der König jetzt die Macht teilen. Ich weiß aber nicht,..
Hey ich bräuchte eine Gesetzeslücke in den Bill of Rights, vielleicht weiß jemand ein Beispiel? Und dann noch ein total unnützes Gesetz...sind manchmal auch auf den Witzseiten von Zeitschriften abgebildet ...so total unsinnige Gesetze, bräucht eins des in den Bill of Rights ist. Danke
ich muss ein referat halten und dabei lautet eine aufgabe: - erkläre die neue Art der Regierung nach den "Bill of Rights" ..doch darauf finde ich keine ausführliche Antwort. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schonmal :)
Hallo ihr Lieben :D  Ich komme in letzter zeit einfach nicht mehr hinterher mit meinem Schulzeug. Jeder Lehrer will und brauch Noten und bald beginnen die ersten Abiturprüfungen. Beste Aufgabe heute in Englisch:  Die oben beschriebene Aussage mit den historischen Dokumenten der USA (Magna Carta 1215, Bill of Rights 1689, Declaration o..
In 2012 a terrible event shocked the whole world. A girl, a 23 year old student became a victim of a horrible crime. Six men raped her one by one and then used an iron rod to tear her vagina. They left her to die on the road. Naked. Wounded.Exposed. Devastated. The terrifying fact that no one even turned back to look at her. One woman gets raped ev..
hey! schreib mal wieder ne klausur und zwar in geschichte und das is echt überhaupt nich mein fach also wäre ich sehr froh und dankbar wenn ihr mir bissel helfen könntet! Das Hauptthema ist "Geschichte der USA" und wenn jemand irgendetwas zu den ganzen Unterthemen weiß (und wenn es nur ne ganz kleine Info ist) dann sagt es mir bitte.... Also: -"Der..
Hallö`cheenn.. Ich sollte im Internet gucken, wie es zu den Virginia Bill of Rights gekommen ist. Ich hab die ganzen einzelnen Abschnitte gefunden, aber nicht warum sie geschrieben wurden bzw. wie es dazu kam. Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet :) Dankee im Vorraus
Hi, ich weiß, dass 1776 die amerikanische Unabhängigkeitserklärung war und es eine Konföderationsverfassung (d.h. ich habe Staatenbund) gegeben hat, sodass alle Staaten eigene Verfassungen machen konnten. Nun hat es aber noch 1776 die Virginia Bill of Rights gegeben. Ist das die Grundrechtserklärung NUR für Virginia oder für die ganzen USA? ..
Hallo, ich habe einen Baustein von den 6 Bausteinen eines integrativen Ethikprogramms nicht verstanden: "Klar definierte und gewährleistete moralische Rechte sämtlicher Stakeholder, insbesondere der Mitarbeiter als Organisationsbürger, bekräftigen deren unantastbare Persönlichkeitsrechte und eröffnen ihnen praktikable Chancen der Beteiligung..
Hi, ich habe ein Arbeitsblatt mit 35 Englischsätzen, in das die korrekten Präpositionen eingesetzt werden müssen. Das habe ich (bis auf 2 Sätze) getan, weiß aber nicht, obs richtig ist. Würd mich freuen, wenn sich ein Englischfreak das mal ansehen könnte und Fehler berichtigt und mir die beiden Sätze ergänzt. Dankeschön Put in the correct prep..
Was ist das? Ich habe es gegooglet, aber da kam immer entweder etwas auf Englisch oder auf Beamten-Deutsch heraus und da bin ich leider nicht durch gestiegen. Könnte mir das jemand auf leichte Art und Weise erklären? Also, was das überhaupt ist?
weiß jemand obs die auf deutsch gibt? also die am.verfassug alles auf deutsch... bin mir nämlich nicht sicher ob ich alles so verstanden hab. wäre lieb:-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bill of rights zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!