Menu schließen

Bildschirm diashow



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bildschirm diashow:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bildschirm diashow:

Hallo Leute, ich muss eine PowerPoint-Präsentation machen und würde gerne in der rechten unteren Ecke des Bildschirms eine Diashow in einer Endlosschleife ablaufen lassen. Diese darf sich aber nicht durch Klicks, die bei der eigentlichen Präsentation gemacht werden, beeinflussen lassen. Geht das? Wenn ja, wie? Danke für eure Antworten. :D ..
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
Hi wollte ma fragen ob hier wer ne Lösung weiß wie ich auf nem größerem Bildschirm ne diashow von Größeren Bildern mit effekten und evtl auch Text machen kann wenn der Bildschirm in nem anderem Raum ist? Kann man das verstehen? XD
Also, folgendes Problem: versuche schon länger ein fotoalbum als Bildschirmschoner zu aktivieren.. aber Egal was ich mache, es erscheint sowohl bei der "Vorschau" als auch sonst : Die Wiedegabe der Diashow wird aufgrund eines Fehlers verhindert. Toll Vista, ich weiß bescheid. Ne, also hab mir sogar die unnütze Hilfe durchgelesen und nichts g..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bildschirm diashow zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!