Menu schließen

Vista, sagt schon alles: Fotoalbum als Bildschirmschoner ?

Frage: Vista, sagt schon alles: Fotoalbum als Bildschirmschoner ?
(16 Antworten)


Autor
Beiträge 110
1
Also, folgendes Problem: versuche schon länger ein fotoalbum als Bildschirmschoner zu aktivieren..
aber Egal was ich mache, es erscheint sowohl bei der "Vorschau" als auch sonst : Die Wiedegabe der Diashow wird aufgrund eines Fehlers verhindert.

Toll Vista, ich weiß bescheid.

Ne, also hab mir sogar die unnütze Hilfe durchgelesen und nichts gefunden was zur Lösung des problems beiträgt.. hat einer von euch vielleicht ne Idee? wär echt super

Lg
Frage von oOMaSunnyOo | am 18.10.2009 - 01:17


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 01:20
die
diashow willst du bestimmt mit bordmitteln machen oder? also ohne extra-programm. oder?


Autor
Beiträge 110
1
Antwort von oOMaSunnyOo | 18.10.2009 - 01:22
naja einfach als bildschirmschoner ^^ so quasi per rechtsklick aufm desktop -> Anpassen -> Bildschirmschoner^^

weiß nich wie ichs sonst erklärn soll


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 01:36
funktionieren denn die anderen windows bilschirmschoner?
hat es vorher funktioniert?
hast du einen ordner als quelle für die fotos angegeben?


Autor
Beiträge 110
1
Antwort von oOMaSunnyOo | 18.10.2009 - 01:38
Andere bildschirmschoner funktionieren.
Es hat vorher einwandfrei funktioniert.
ja, ich hab einen ordner als quelle angegeben^^

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 01:39
So, das Problem ist gemeinhin bekannt. Wenn du das bei einem Notebook vor hast, befinden sich bei dir wahrscheinlich die 3 Energiesparpläne Power4 Gear, Battery Saving und Power4 Gear High Performance.

Bei den 2 höchsten müsste es funktionieren, bei Battery Saving ist das Problem bekannt... war es das?
Jetz sag bloß du hast keinen Notebook G:


Autor
Beiträge 110
1
Antwort von oOMaSunnyOo | 18.10.2009 - 01:45
puh, die sache mit den energiesparplänen hab ich schon ausprobiert (allgemein auch sonst alles was ich nützliches im netz finden konnte)
das funktioniert also auch nicht...

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 01:49
Naja weißt du, Vista ... gibt z.B. so ungenau ungenau ungenau Fehlermeldungen preis, nach dem Motto NUR NICHT ZUVIEL VERRATEN!

Das ist einfach kein kleines Problem...

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 01:52
Samsas Traum hm Gejöle und Gerausche ;P


Autor
Beiträge 110
1
Antwort von oOMaSunnyOo | 18.10.2009 - 01:53
Hörst du Vista, wie deine Fans jubeln ?

Na ok. Also findet sich hier auch keine Lösung. gut, mal sehn was die zeit bringt^^ vllt gehts irgendwann wieder. (wenns auch unwahrscheinlich ist.. )
danke trotzdem


Autor
Beiträge 110
1
Antwort von oOMaSunnyOo | 18.10.2009 - 01:53
Da hat wohl wer was gegen Samsas Traum?^^

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 01:55
ich hab auch vista, kann mich aber bisher über nichts beklagen. außer evtl der sache, dass sich gif-bilder nicht animieren lassen (also beim öffnen bleiben sie starr^^)


Autor
Beiträge 110
1
Antwort von oOMaSunnyOo | 18.10.2009 - 01:57
Glückwunsch amigo :D

das trägt leider auch nicht zur lösung bei aber heeey ^^ egal

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 02:05
Joa das gif-Problem liegt dadran, dass solche Dateien nur 256 Farben besitzen, mit Paint zum Beispiel kriegst du das nicht hin, IrfanView z.B. schon eher.

Alternativ natürlich in den Browsern (IE, Firefox) anzeigen lassen.

 
Antwort von GAST | 18.10.2009 - 02:26
Die sollen nur herkommen

Übrigens:
Die Band lehnt das Feiern gerader Zahlen ab und sieht im 13. Lebensjahr den Beginn des Teenager-Alters und damit den Anfang aller Ungezogenheiten



Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Blackstar (ehem. Mitglied) | 18.10.2009 - 02:30
hast du viele bilder im ordner?
wenn ja dauaert das bei vista manchmal einfach länger...aber naja vista ist scheiße...trotz sp lngsamer als XP sp3...
hab grad gegoodelt und immer wenn deine frage gestellt wurde kam keine antwort....mag wohl was bedeuten...probier einfach wenn du nur eine diashow sehen willst und sie nicht zwingend als bildschirmschoner (man kann auch den bildschirm ausmachen...hilft energiesparen) benutz einfach irfanview oder ein anderes darstellungsprogramm...


Autor
Beiträge 110
1
Antwort von oOMaSunnyOo | 18.10.2009 - 02:35
Habs jetzt auch aufgegeben. Hätt ja sein können, dass sich noch eine Lösung finden lässt. nunja, dem ist nicht so. deshalb danke an alle und Schönen Abend noch =)

lg

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Computer & Technik-Experten?

1099 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Computer & Technik
ÄHNLICHE FRAGEN: