Menu schließen

Bildbeschreibung Bitte um eine Korrektur 128



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bildbeschreibung Bitte um eine Korrektur 128:

4 Forumsbeiträge zum Thema Bildbeschreibung Bitte um eine Korrektur 128:

Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hallo, wir schreiben morgen eine klassenarbeit über n COMIC kann ich im Schlusssatz einer bildbeschreibung"Comic"oder "Karikatur" ich bin der meinung,dass es dem Künstler mit seinem werk gelungen ist,das thema zu treffen,den betrachter zum nachdenken anzuregen auf englisch? und wie kann ich anfangen z.b Inhalts: This carton shows a black..
Hallo, bin in der 8. Klasse des Gymnasiums und musste als Hausgabe einen freien Text verfassen. Es ging um eine Bildbeschreibung (Junge läuft vor ein Flugzeug). Leider klappt es bei mir nicht so mit dem Verfassen von freien Texten, insbesondere der Verwendung der richtigen Grammatik. Unser Lehrer meinte, dass der Text im Simple Past geschrieben we..
En la foto se puede ver 4 personas viendo 2 hipopótamos comiendo en un Día soleado. La Foto es en gelsenkirchen en el zoologico. Es una imagen de colores En la imagen del lado izquierdo vemos 2 hipopótamos grises comiendo pasto verde. A la derecha vemos 4 amigos, 2 hombres y 2 mujeres. La mujer tiene el pelo marrón, lleva una camiseta nar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bildbeschreibung Bitte um eine Korrektur 128 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!