Menu schließen

Bilbo



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bilbo:

Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Bilbo:

Hallo, ich versuchte eine Präsentation zu schreiben aber ich bin kein Dichter. Ich habe überhaupt keine Ideen.. Gute Präsentation soll enthalten: Titel, Autor, wie bist du auf das Buch gekommen?,Handlung, Hauptfigur, eigene Meinung, Empfehlung, Das was ich geschrieben habe ist zu kürz. Hat jemand vielleicht lust mir zu helfen? Was soll ich hinz..
Hallo, Ich habe in Deutsch die hausaufgabe aufbekommen 3 fragen zu dem Buch "der kleine Hobbit" von J.R.R Tolkien. Villeicht könnt ihr mir ja helfen? 1. Welche Gründe könnte Tolkien dafür gehabt haben, als Hauptperson des Romans keine Menschen oder Zauberer auszuwählen, sondern ausgerechnet diesen einen kleinwüchsigen und Abenteuern eigentlich ..
ich tue mich ziemlich schwer thesen zu erkennen und wollte fragen ob das eine ist oder nicht. ich hab wirklich überall auf interseiten geguckt aber ich verstehe es einfach nicht. hoffentlich kann mir einer helfen. ich wär euch so dankbar.. Die Anforderungen an eine zeit- und kostengünstige realisierung der entwürfe haben dazu geführt, dass gehr..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilbo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!