Menu schließen

Beziehungs krise



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beziehungs krise:

2 Forumsbeiträge zum Thema Beziehungs krise:

Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Interpretation Besuch der alten Dame: Die Szene vom Drama „ Besuch der alten Dame“ wurde im Jahre 1980 von Friedrich Dürrenmatt veröffentlicht. Die Szene die ich interpretieren möchte handelt sich darum, dass die Milliardärin Claire Zachanssian zu ihrer Heimat Güllen zurückkehrt. Aber bevor sie da ist planen der Bürgermeister, Ill, der Maler, der..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beziehungs krise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!