Menu schließen

Beziehung Marie Woyzeck



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Beziehung Marie Woyzeck:

In dieser Ausarbeitung wurden Fragen zum Werk "Woyzeck" von Georg Büchner aufgeworfen. Diese wurden durch Gruppenarbeit beantwortet. Die Fragen sind: Welche Entwicklungsphasen der Beziehung von Woyzeck und Marie sind zu erkennen?, Ist Liebe zwischen Woyzeck und Marie zu finden?, Beruht die Beziehung auf Gegenseitigkeit?, Welche Rolle spielt das Kind in der Beziehung?, Warum geht Marie das Verhältnis ein?, In wie fern beeinflusst das Experiment die Beziehung zwischen Woyzeck und Marie? und Wird die Beziehung Marie und Woyzecks durch die Gesellschaft beeinflusst?. (438 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Beziehung Marie Woyzeck:

Hey! Was ist die Doppelbindungstheorie? Und wie lässt sie sich zu der Beziehung zwischen Woyzeck und Marie in Zusammenhang bringen? Danke im Vorraus ;-)
hallo ich schreibe morgen eine arbeit über das buch und hab noch eine frage also wenn jemand seine meinung zum buch äußert und sagt ich finde in diesem buch gibt es keine gesellschaft? und ich müsste dann meine meinung dazu schreiben ich hätte gesagt das es stimmt da z.b nicht mal woyzeck und marie eine wirklche beziehung haben genauso wie ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beziehung Marie Woyzeck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!