Menu schließen

Bewertung meiner Satire



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewertung meiner Satire:

1 Forumsbeiträge zum Thema Bewertung meiner Satire:

Ich habe eine Satire zum Thema Chancen und Risiken des Internets geschrieben und es wäre nett wenn jemand mal drüber schauen kann ob es so in Ordnung ist oder komplett Müll. Es ist meine erste Satire. Chancen und Risiken des Internets (Satire) Es ist ja nicht so, dass uns das Internet nicht weitgebracht hätte! Nein, im Gegenteil! Man kann da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewertung meiner Satire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!