Menu schließen

Bewerbung als Aushilfe im Verkauf



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bewerbung als Aushilfe im Verkauf:

5 Forumsbeiträge zum Thema Bewerbung als Aushilfe im Verkauf:

Hallo Leute bis vor kurzem habe ich in der Tankstelle gearbeitet, aber leider musste ich dort kündigen, weil ich Zeit zum Lernen für meine Abiturprüfungen gebraucht habe. Nun möchte ich studieren und brauche dingend einen Nebenjob, ich habe hier mal eine Bewerbung für eine Aushilfekraft im Einzelkraft geschrieben. Es wäre sehr lieb, wenn jemand mir..
Hey Leute, will mich bei Intersport bewerben als "Aushilfe?" Habe jedoch erhebliche Schwierigkeiten bei der Bewerbung, da ich keine vorherigen Arbeitserfahrungen aufweisen kann, da ich nie richtig gearbeitet hab irgendwo. Wie findet ihr meinen Anfang? "Sehr geehrte Damen und Herren, als modernes Unternehmen sind Sie sicherlich ständ..
Ist meine Bewerbung so okay? Vielen Danke im Voraus :) Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, auf Anfrage in der Lidl-Filiale habe ich erfahren, dass dort ein Arbeitsplatz als Aushilfe im Verkauf zur Verfügung gestellt wird. Da ich bereits vor meinem Schulabschluss berufliche Erfahrungen sammeln möchte und mich Ihr Untern..
Hallo! Ich habe hier eine Bewerbung als Aushilfe in einem Modegeschäft geschrieben. Könnt ihr mal drüberfliegen und schauen ob alles ok ist? Sehr geehrte Damen, Sehr geehrte Herren, hiermit möchte ich mich um eine Aushilfestelle in Ihrem Geschäft bewerben und mich Ihnen vorstellen. Zurzeit bin ich Schülerin der 12.Klasse der XXX Schule in X..
hi,ich hab vorhin einen ANschreiben geschribene und würde genre eure meinungen dazu hören, und bitte auf tipps,ergänzungen eventuell verbesserungen, dass wäre sehr nett von euch, ich muuss diese Stelle unbeding bekommen um meiner kranken cousine zu helfen. ich danke euch im voraus hier mein anschreiben : Bewerbung um einen Aushilfeplatz als Verk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewerbung als Aushilfe im Verkauf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!