Menu schließen

Beweis Surjektiv Injektiv



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beweis Surjektiv Injektiv:

1 Forumsbeiträge zum Thema Beweis Surjektiv Injektiv:

Hallo zusammen, Habe folgende Aufgabe, die Lösung müsste eigentlich sehr simpel und abstrakt sei, aber ich hab irgendwie gerad eine Blockade im Kopf ;) Also: Ich habe zwei Funktionen f: A->B und g: B->C Es sollen jetzt folgende zwei Aussagen bewiesen werden: a) Sind f und g injektiv, dann ist auch g o f injektiv b) Sind f und g surjekti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beweis Surjektiv Injektiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!