Menu schließen

Betrug bei ebay



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Betrug bei ebay:

4 Forumsbeiträge zum Thema Betrug bei ebay:

Hey, hab ein Problem in ebay: Gestern hab ich meine PS3 für 450€ versteigert. Auf dem Mitgliedsprofil des käufers stand, dass er sich gestern neu angemeldet hat, also gabs auch keine Bewertungen. So, heut morgen dann bekomm ich ne mail, dass sich der Käufer abgemedlet hat von ebay. Die Adresse des Käufers wurde mir per mail zugeschickt,als er..
Hallo, ich hab mir was von ebay gekauft Die Verkäuferin hat gemeint, sie hätte die Waren schon am 29.3 abgeschickt, jetzt ist der 10.4 und sie ist immer noch nicht da mir stinkt das einfach Was soll ich nun tun? Soll ich mit ner Anzeige kommen?
Hallo, ich hab vor einiger Zeit bei ebay Kleinanzeigen etwas gekauft, mit Paypal gezahlt und mich drauf gefreut, dass es ankommt. Mit dem Verkäufer blieb ich in Kontakt und er versicherte mir, das Paket über Hermes abgeschickt zu haben. Nun kam und kam aber nichts; ebenso wurde ich über den Sendungsstatus von Hermes nicht informiert. Ich wurde..
Hey, also ich muss zurzeit 90 Euro an eine Anwaltskanzlei zahlen die EbaY vertrtt. Habe mich mit denen auf 30 Euro Raten geeinigt. Letzen Monat ( Oktober) hab ich die erste Rate bezahlt. So nun taucht aber in meiner Ebay Rechnung eine Gutschrift von 8 Euro auf. Kann mir mal jemand sagen woher die kommt? Weil ich war bei ebay ja ca 30 Euro im Rü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Betrug bei ebay zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!