Menu schließen

Betriebssystem problem



26 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Betriebssystem problem:

26 Forumsbeiträge zum Thema Betriebssystem problem:

Hey Leute, Ich habe einen Problem mit meinem Laptop. Irgendwie kann ich keine PDF- Dateien mehr downloaden. Mein Betriebssystem ist Windows 7, Samsung Laptop. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann. Hab mir bereits eine neue Version Adobe Reader heruntergeladen. Bitte um Hilfe, da ich oft Pdf Dateien geschickt bekomme und öffnen muss, aber es..
Guten Tag, hat jemand Ahnung von Smartphones? Ich möchte mir gerne son Teil zulegen und brauche etwas Beratung. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von der Materie ---bspw weiß ich nicht, was es mit den ganzen verschiedenen Betriebssystemen auf sich hat, was die Vor- und Nachteile sind usw.. ---was das mit den Apps soll und so.. Ich mö..
Also ich hab mir nen rechner im net gekauft, neu, aber ohne betriebssystem.. jetzt wollte ich windoof xp professional aufspielen, also habe ich erst die treiber installt, dann die partizioniert und dan formatiert... dann hat er die wondoof dateinen auf die festplatte kopiert....bis da hin alles gut ABER jetzt bekomme ich angezeigt....Windows Xp ..
Hey leute...habe ein kleines Problem mit meinem Handy..wenn ich manchmal nachrichten bekomme,von eine und derselben person, steht manchmal da, Mitteilung wurde geschlossen&dann muss ich auf schließen erzwingen klicken...aber die nachricht kann ich dann nie wieder lesen.. was ist falsch? irgendwelche einstellungen? Betriebssystem? Bitte helft mir...
ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Computer-.- ich weiß nicht, was da schiefgegangen ist, auf jeden fall kann er nicht mehr starten es erscheitn dann die nachricht: Fehler beim Laden des Betriebssystems ich habe eine neuinstallation von windows xp versucht...entweder ich hatte die falsche cd, oder das klappt einfach auch nicht ..
aaalso: hab von nem dualcore auf nen quadcore umgerüstet (e8500 -> q8400, sockel 775) ohne betriebssystem (win7) neuzuinstallieren. Jetze hab ich das Problem dass beim start von Windows nen bluescreen kommt, auch beim booten von der cd und bei der starthilfe etc. Mainboard: Abit IP35P (BIOS ist aktuell) Bitte helft mir ! ) :
Hallo, zuerst wollte ich noch sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob ich es zur Informatik- oder Rechtskategorie poste. Falls es im falschen Forum ist dann schlagt mich tot^^ ... wird ein immer langsameres Dvd Laufwerk als Reklamationsgrund akzeptiert? Normalerweise glaube ich ja, aber bei dem Verkäufer is nichts normal =(. Front Firewire ann..
Hallo, Kann ich das Spiel Sims 3 ohne Probleme wie z.B mit der Grafikkarte auf meinem Fujitsu-Siemens Amilo Pa 2510 spielen? Hier sind die Produktdaten zum PC: http://www.chip.de/produkte/Fujitsu-Amilo-Pa-2510_25733107.html Systemanforderungen vom Spiel: Windows Vista / Windows 7 Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 / Window..
Moin^^ ich wünsche mir zu Weihnachten einen Laptop... das problem, mein neuer Pc ist gerade ein Jahr alt, und meine Eltern finden das mit dem Laptop nicht so wirklich klasse. ich habe ihnen vorgeschlagen, dass mir auch ein älterer reichen würde. mit auf dem win 2000 läuft. hauptsache Internet läuft schnell, und Word etc. kann man ja draufzieh..
Tach =) Habe ein recht kurioses Problem mit der STRG-Funktion meines Notebooks. Stellenweise funktioniert die STRG-Funktion absolut nicht und reagiert nicht auf Befehle wie Tabwechsel, Tab schließen, Kopieren, Einfügen etc. Dann geht sowohl die linke als auch die rechte STRG-Taste nicht. Von daher kann ich sowohl einen Defekt als auch Staub etc...
Hi Leute, hab da n Problem,wenn ich den Rechner starte erscheint die Fehlermeldung "GRUB Loading stage 1.5 GRUB loading,please wait... ERROR 22" ,habe 2 Festplatten mit 6 Partitionen und als Betriebssysteme Linux und Win XP installiert,wobei die Partition auf der Linux war ausversehen gelöscht wurde. Wie kann ich GRUB löschen bzw das der Rec..
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Ich hab einen PC, den ich in meinem Netzwerk (über Router) anschließen will, ihm jedoch keinen Internetzugang erlauben möchte! Weiß jemand, wie ich nur lokal im Netzwerk arbeiten kann? Vielen Dank PS: Betriebssystem: Win XP
guten tag.... hab ein kl problem und zwar brauch ich immernoch ein neues notebook und ich weiß nicht ob ich ein apple oder ein anderes ehmen soll... wie steht ihr zu apple? bereitet das andere betriebssystem zu viele probleme? lg lisa*
also.... ich muss mal mein pc formatieren, wegen virus. so nu hab ich alle sachen die ich noch sichern konnte gesichert. aber nu kommen schon die ersten probleme, erst mal hab ich keine cds von dem pc weil mir der gemacht wurde. aber ich hab cds wo ein neues betriebssystem drauf ist. aber brauch ich außer dem betriebssystem noch mehr sachen die dr..
Hey! Hab da ma son Problem..^^ also ich hab 2 Betriebssysteme aufm Rechner jetz..weil wegen..ich hab n Neues installiert, nur das Blöde is, das Alte is auch noch drauf jetz xD. Mhh ich möchte das Alte formatieren, hatte vonner Cd gebootet..funkst aber net. Naja und der zeigt mir an, dass das Volume nich freigegeben werden kann..blubb..und das L..
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn man in der Eingabeaufforderung `net send ip nachricht` eingibt, schickt man doch dem jeweiligen Rechner im Netzwerk eine Nachricht, oder!? Bei mir in der Schule zumindest funktioniert`s, nur bei meinem Rechner zu Hause nicht. Was mache ich falsch? Allerdings hatte ich mal gehört das es mit dem Betriebssystem zus..
Hi Leute, ich bin hier echt am veryweifeln mit dem Notebook... Problem 1... Auf meinem Notebook sind 2 Betriebssysteme von Windows XP Home installiert und ich moechte eins davon entfernen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Problem 2... Die Tastatur des Notebooks ist total durcheinander geraten, wahrscheinlich durch nen Virus, d.h. wenn ich..
Frohe Weihnachten erstmal. Habe folgendes Problem. Gestern kamen meine restlichen Teile des neuen PC`s habse dann eingebaut, dieser läuft natürlich wunderbar. Will jetzt aber meinen alten PC abgeben. Die Festplatte habe ich formatiert und dann wollte ich WIn XP draufmachen, allerdings erscheint ein Fehler (i386 xtsetup.sif). Habe im Internet geg..
Hallo ich habe mich selbst in ein Problem geritten wo ich alleine nicht mehr herauskomme. Habe bei meinem PC über die Windows CD ein Inplace-Upgrade gemacht da ich Probleme mit dem Mediaplayer hatte. Nun hat der PC beim hochfahren für 3 sec in diesem Windows-Startmenü verweilt und dort den Eintrag "Windows Setup" angelegt. Diesen startete er dan..
Hey Leute ;) Es geht nun um ein technisches Problem: Ich will Skype nutzen und habe bereits versucht, das Programm zu installieren. Jedoch scheint das von mir verwendete Betriebssystem ein Problem darzustellen, denn ich nutze Windows Millenium. Ich habe auf einigen Webseiten bereits versucht, das Programm herunterzuladen: 1) http://www.skype..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Betriebssystem problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!