Menu schließen

Bethastrahlung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bethastrahlung:

Strahlungsarten alpha,betha... (471 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Bethastrahlung:

Hallo Leute ich schreibe Morgen eine kleine Arbeit und brauch noch für kleine Ergänzungen keine Internetseiten sondern Zustimmungen :D fals etwas doch falsch sein sollte wäre ich auch mit einer kleinen korrektur ohne das man mir Internetseiten voll spammt echt glücklich :) Alphastrahlung : Heliumkern ( He^++ ) Bethastrahlung : Elektron aus dem ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bethastrahlung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!