Menu schließen

Bestimmung Subjekt Prädikat Objekt



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bestimmung Subjekt Prädikat Objekt:

Dies ist eine kurze grammatische Hilfe zum Thema Satzteile. Nicht nur für Lateiner nützlich! z.B. "Was ist eine adverbiale Bestimmung"? (211 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Bestimmung Subjekt Prädikat Objekt:

Der Papagei hat seinen eigenen Hut. Wenn alle gemeinsam einen Ausflug auf die Insel machen, nimmt er ihn natürlich auch mit. Er mag es am liebsten, wenn Mann ihm am Bauch kitzelt. Die Palmen der Insel spenden Schatten. Hier lässt es sich gut aushalten ,.Jetzt machen die Seeräuber erst mal ein nickerchr
hey leute ich schreibe morgen eine arbeit mit dem thema satzgliederungen ich habe zwar die bezeichnungen hier sprich: Subjekt, Prädikat, Objekte: -im Genitiv - im Dativ - im Akkusativ -Präpositionales Objekt Adverbiale Bestimmungen: -des Ortes -der Zeit - der Art und Weise - des Grundes aber ich hab kein plan welches wo hin gehört! habt ih..
Hallo zusammen ! Habe paar Deutsch Aufgaben auf bekommen, die ich nicht lösen kann ! Wäre nett, wenn ihr mir dabei helfen könnt ! Vielen Dank im Voraus ! Das sind die Aufgaben : 1Welcher der Sätze enthält ein präpositionales Objekt(an wen)? : a) Er ist gestern des Diebstahls verdächtigt worden. b) Man hat ihn sofort festgenommen. c) Es konnt..
Hello, Aufgabenstellungen : 4. Bitte formulieren Sie zum Thema Umweltverschmutzung a) schreiben sie einen einfachen Satz - Das verschmutzte Wasser. b) einen erweiterten Satz, in dem außer Subjekt und Prädikat noch ein Objekt und eine adverbiale Bestimmung vorkommen. Erweitern Sie außerdem das Subjekt mit einem Attribut. - Das stark verschm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bestimmung Subjekt Prädikat Objekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!