Menu schließen

Beschreibung und Bildanalyse Kl 12 GK



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bildanalyse-Anleitung Kunstwerke Kunst > Kunsttheorie > Bildanalyse-Anleitung Kunstwerke


2 Dokumente zum Thema Beschreibung und Bildanalyse Kl 12 GK:

Thema der Klausur war eine Beschreibung und Analyse des Bildes `Automat` von Edward Hopper. Nr. 1) Bildbeschreibung Nr. 2) Formale Analyse Jeweils mit Lösung. (389 Wörter)
Die Bildanalyse des Gemäldes „Belle-Alliance-Platz in Berlin“ von Ernst Ludwig Kirchner enthält eine umfassende Bildbeschreibung, Kompositionsanalyse, sowie eine Interpretation. Sie ist ziemlich ausführlich und beinhaltet alle für eine Bildanalyse benötigten Aspekte. (953 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Beschreibung und Bildanalyse Kl 12 GK:

Guten Morgen.Ich muss für Kunst eine Bildanalyse von dem Bild ``Märkischer Sand`` von Anselm Kiefer,aus dem Jahre 1982,schreiben.Ich hab schon die ganze Beschreibung und die ganzen anderen Punkte,die zu einer Bildanalyse gehören,leider fehlen mir noch die ``Analyse`` bzw. Warum er das Bild so gemalt hat?.Kennt ihr eine Seite wo das ein wenig erklär..
Bildanalyse Henri Rousseau? Hallo ich brauche eine Beispielsbildanalyse zu dem Bild Urwaldlandschaft mit untergehender Sonne von Henri Rousseau. Dabei sollten diese Sachen erwähnt werden: Was ist dargestellt? (BESTANDAUFNAHME -BESCHREIBUNG) Angabe des Themas (z.B. Blumenstillleben, Winterlandschaft, Maler und Model) Daten (Künstler, Entsteh..
Einen schönen guten Tag, ich weiß, dass es schon viele Anfragen bezüglich einer Bildbeschreibung und Analyse gibt, doch ich möchte gerne die Analyse eines ganz bestimmten Bildes. Es handelt sich dabei um ein gemaltes Bild meinerseits: http://i.imgur.com/r404f9v.jpg Die Aufgabe lautet, sich dem Bild durch eine Beschreibung zu nähren und ei..
schreiben morgen letzte kunstklausur über ein bild von anselm kiefer... genauergesagt mal wieder eine bildanalyse mit beschreibung, deutung und dem ganzen rest... wollte mal fragen, ob jemand von euch ne seite kennt, wo fertige anaylsen oder beschreibungen zu finden sind, weil ich einfach mal sehen will, wie das im besten fall aussehen soll! ..
In Kunst haben wir das Thema Bildinterpretation und da soll ich 2 Bilder interpretieren dazu hab ich noch diese Fragen hier bekommen -.- ich hab schon was geschrieben aber das is zu wenig..also was könnte man noch schreiben? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Goya-Guerra_(07).jpg Fragen zum Bild: 1. Was ist auf dem Bild ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschreibung und Bildanalyse Kl 12 GK zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!