Menu schließen

Beschleunigungsarbeit



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Beschleunigungsarbeit:

Übersicht über alle wichtigen Formeln und Regeln zum Themenkomplex "Arbeit und Leistung" zur Klausurvorbereitung. (113 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Beschleunigungsarbeit:

Brauche Hilfe bei meinen Physikaufgaben: 1.) Ein Artist (m = 70 kg) springt aus einer Höhe von 2m auf ein Schleuderbrett. a) Beschreiben Sie die Energieumwandlungen! b) Wie hoch wird seine Partnerin (m = 55 kg) höchstens geschleudert? 2.) Ein Auto (m = 950 kg) fährt mit 50 km/h, wird dann 4 s lang konstant beschleunigt und erreicht eine Ges..
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Hab schon mal meine Antwort hingeschrieben, weiß aber nicht, ob sie richtig ist. Würd mich für jede Antwort freuen. Ein Trampolinturner stößt sich vom Netz ab, so dass ihn die wirksame Gegenkraft nach oben schleudert. a. Wie bezeichnet man die Energie, die er bei diesem Vorgang dem Netz erteilt? Spa..
Hey Leute ich heiße Celine und bin in der 11ten Klasse. Ich muss bis nächste Woche Dienstag in Physik eine Hausaufgabenkontrolle abgeben. Ich hatte gehofft ihr könnt mir dabei helfen, weil ich in Physik ein wirklicher Looser bin. Es wäre nett wenn ihr mir die folgenden fragen beantworten und auch erklären könntet. LG Celine Aufgabe 1) Der Wa..
wir haben tolle aufgaben bekommen, wo ick momentan voll auf der leitung steh...vielleicht könnt ihr mir ja helfen... 1. Ein 78 kg schwerer Astronaut befindet sich in einer Testmaschine, die in der Minute 20 Umdrehungen macht. Sein Abstand zum Drehzentrum ist 15m a) Wie lange benötigt der Astronaut für eine Umdrehung? b) Berechnen Sie die Radia..
Hallo ich verstehe die Hausaufgaben einfach nicht -.- W: = F*s geg: v1 = 80km/h v2 =120km/h Delta(t)= 3s m= 850kg Gesucht ist die Beschleunigungsarbeit Kann mir einer diese Aufgabe erklären ? Verstehe sie einfach gar nicht.
Hallo leute, ich habe 2 Fragen zu folgender aufgabe: Eine Kugel wird mit einer feder ( D = 15N/m) senkrecht nach oben geschleudert. Die feder wird hierfür um 0,1m zusammengedrückt.Die Kugel errreicht eine Höhe von o,5m. Mit welcher Geschwindigkeit wird sie abgeschossen? Welche Masse hat die Kugel? 1. Geht es hier nur um SPannarbeit und Besch..
1) Ein Radfahrer wiegt 90kg und fährt mit einer Geschwindigkeit von 50 m/s. Er fährt 10 m runter und dann 2 m hoch. Berechne den tiefsten Punkt! a) ohne Reibung b) mit Reibung 2) Berechen die Beschleunigung und die Beschleunigungsarbeit von: a) 0-4 m/s b) 4-8 m/s
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschleunigungsarbeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!