Menu schließen

Beschleunigte Drehbewegung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschleunigte Drehbewegung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Beschleunigte Drehbewegung:

Hallo, ich musste in Physik ein Experiment machen, in dem ich mein Handy vom senkrechten stehen, umkippen lassen muss zum waagerechten liegen. Ich habe mein Handy um die x-Achse gedreht. Mein Handy hat durch eine App die Messwerte aufgenommen und zwar ist es eine Parabel die von 0 rad/s zu einem Maximum von 12,95 rad/s steigt in einem Zeitinterv..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beschleunigte Drehbewegung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!