Menu schließen

Berufsplanung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berufsplanung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Berufsplanung:

Hallo Leute, ich wollte mal um Rat Fragen. Zur Zeit bin ich im öffentlichen Dienst angestellt. Mag meinen Job nicht so gerne, da ich mit bestimmten Aufgaben nicht klar komme zb Kundenkontakt, Telefon usw. Nun habe ich mich für den master (BWL) beworben und eine Zusage erhalten. Nun stelle ich zur Zeit fest, dass ich evt. nicht mehr die Kraf..
Gerade Mädchen sollten den technischen Bereich ausprobieren, statt stur in Richtung Friseurin oder Bürokauffrau zu laufen. "Einigen wird das besser gefallen als sie dachten", ist Gemmer überzeugt. Die Aussichten seien bestens. "Sie können übernommen werden und später den Meisterlehrgang oder sogar ein Ingenieursstudium absolvieren, sich selbstständ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berufsplanung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!