Menu schließen

Berolt Brecht



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Berolt Brecht:

Diese Klassenarbeit ist über die Parabel "Herr Keuner und die Flut" von Bertolt Brecht. Die Aufagbenstellung lautete: Verfasse einen Interpretations- und Analyseaufsatz zu der Parabel "Herr Keuner und die Flut". Es ist die 2. Klassenarbeit im Fach Deutsch der 10. Klasse des Gymnasiums. Sie wurde mit einer 2+ bewertet. (503 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Berolt Brecht:

Hallo Leute, ich such mir jetzt schon ne ganze Zeit nen Wolf bzgl. einer Szenenzusammenfassung der 13. Szene in Arturu Ui von Berolt Brecht. Was vorallem sehr wichtig ist sind die sprachlichen Mittel in dieser szene. Ach und da es anscheinend mehrere Fassungen von diesem Buch gibt - gemeint ist die Szene wo Arturu Ui mit Betty Dollfeet redet bzw..
Hey wollte mal fragen, ob einige von euch schon über die Medea von Christa Wolf oder über das Leben des Galilei von Berolt Brecht eine Klausur geschrieben haben und falls ja, was genau abefragt wurde (eventuell ein Vergleich, Sekundärtext, Auzug?...u.s.w) Ich schreib die Klausur bald und will mich gut darauf vorbereiten daher bin ich für jede inf..
leute könnt ihr mir helfen schreibe morgen eine gedichtsanalye . es wird ein gedicht von berolt brecht kommen exilleben
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berolt Brecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!