Menu schließen

Berichtsheft Tier



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berichtsheft Tier:

2 Forumsbeiträge zum Thema Berichtsheft Tier:

Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
meun : eine frage: mach ausbildun, aber in der firma ist zurzeit nichts los, das heis ich sitz den ganzen tag nur rum! kann von einen arbietstag (8 STunden) nur 4 stunden füllen. SOLL ich die restlichen 4 STunden in Heft einfach freilassen oder mir was ausdenken!?MFG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berichtsheft Tier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!