Menu schließen

Berechung Obersumme und Untersumme



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechung Obersumme und Untersumme:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berechung Obersumme und Untersumme:

Ich habe hier eine Aufgabe dort soll ich die O-sum. und U.sum berechnen. Die Funktion lautet f(x)=x²+1 im intervall jetzt soll ich mit n=6 Rechtecken das berechnen. Ich krieg das i-wie nicht gezeichnet. Ich habe in meinem Mathehilfebuch i-iwe so eine Fromel mit 4/n gesehen. wie kann ich das damit berechnen? Bin Euch dankbar um Eure Hilf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechung Obersumme und Untersumme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!