Menu schließen

Berechnung mit Massenwirkungsgestz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechnung mit Massenwirkungsgestz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berechnung mit Massenwirkungsgestz:

Hallo, ich habe in der Schule eine Aufgabe in Chemie bekommen und kann damit leider überhaupt nichts anfangen. Wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Gegeben: K=1,76*10(hoch 5) mol/l für Dissoziation von Essigsäure Gesucht: c(H3O) einer wässrigen Lösung mit der Stoffmengenkonzentration c=0,1 mol/l Bin dankbar für jede Hilfe/images/sm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechnung mit Massenwirkungsgestz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!