Menu schließen

Berechnung des PH Werts einer Mischung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechnung des PH Werts einer Mischung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berechnung des PH Werts einer Mischung:

Hallo Leute, ich lerne für einen Chemie Test, den ich in der nächsten Zeit schreibe. Unsere Parallelklasse hat bereits geschrieben und uns mal so gesagt was dran kam. Eine der Aufgaben ist mit unklar. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. 80 ml HCl (Konzentration 10-3 mol/l) und 75 ml NaOH (Konzentration 10-3 mol/l) werden gemischt. Berechne den pH..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechnung PH Werts einer Mischung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!