Menu schließen

Berechnung der Tiefe einer Satellitenschüssel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechnung der Tiefe einer Satellitenschüssel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Berechnung der Tiefe einer Satellitenschüssel:

Hallo, Ich habe in Mathe eine Aufgabe bekommen und die lautet: Gegeben ist eine Parabel y=ax^2 mit einem Brennpunkt (0/1:4a). Die Antenne hat einen parabelförmigen Querschnitt und der Empfänger ist 50 cm vor dem Scheitelpunkt angebracht. Das Paraboloid hat einen Durchmesser von 80 cm. Welche Tiefe hat der Paraboloid? Ich habe jetzt schon die Var..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berechnung Tiefe einer Satellitenschüssel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!