Menu schließen

Beobachtungen und Reaktionsgleichungen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beobachtungen und Reaktionsgleichungen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Beobachtungen und Reaktionsgleichungen:

Informationstext: um waschmittel richtig zu dosieren, wird oft empfohlen, beim örtlich zuständigen wasserwerk anzurufen, um die härte des wassers in erfahrung zu bringen. diese wird vor allem durch die anwesenheit von calciumhydrogencarbonat bestimmt. je härter das wasser ist, desto mehr waschmittel wird in einem waschvorgang benötigt. die härte d..
Hallo, ich sitze schon seit Stunden an meinen Hausaufgaben, die ich irgendwie nicht lösen kann, obwohl sie nicht schwer sind, vermutlich hab ich sowas wie`ne Blockade. Aber ich brauche die Antworten dringend, nur weis ich sie nicht... *heul* Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen... *völlig verzweifelte* Nadine 1. a.) Leite anhand von Eigenscha..
Hallo, ich habe ein Problem bei einem Chemie Protokoll wo ich einfach keine Reaktionsgleichungen dazufinde könnt ihr mir vielleicht helfen ? Auch bei der Auswertung habe ich gewisse Probleme. Danke schon mal im vorraus für eure hilfe. Also das Experiment ging um die Bestimmung von der Gesamthärte von leitungswasser Durchführung: Lösen Sie ..
Redox-Reaktionen Gib an, welche Beobachtungen man bei den folgenden Versuchen machen kann, und stlle gegebenfalls eine entsprechende Reaktionsgleichung auf. a) Ein Zinkblech taucht ein eine Aluminiumchlorid-Lösung Zn + AlCl3 --> und weiter? b) Schwefelwasserstoff (H2S) wird in eine Iod-Lösung eingeleitet. C)Wasserstoffperoxid (H2O2) ..
Hallo, ich kaue gerade an meiner chemie Hausaufgabe und komme einfach nicht weiter. Also in der letzten Stunde haben wir 5ml Eiklar in eine Porzelanschale gefüllt, dann haben wir einen Glastrichter darüber geatan und den brenner darunter angezündet. Da ist das Eiweiß fest geworden (das kennt man ja vom Spiegelei ...). Außerdem haben wir Unitestp..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beobachtungen und Reaktionsgleichungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!