Menu schließen

Belichtungszeit



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Belichtungszeit:

Präsentation über die Spiegelreflexkamera, ihren Aufbau und ihre Funktionsweise. Neben einem historisch-technischen Überblick, werden Typen moderner Kleinbildkameras vorgestellt, die einäugige Spiegelreflexkamera, Objektivtypen und Bildgestaltung thematisiert. Ergänzend wird der Zusammenhang von Empfindlichkeit, Belichtungszeit und Blende erläutert. (7 Folien) (454 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Belichtungszeit:

hey leute wie ihr sicher wisst is morgen ja mal wieder ne mondfinsternis. hab mir vorgenommen, es zu fotografieren. wollt euch jetz mal fragen, wer sowas schonmal gemacht hat un tipps geben kann, wegen einstellungen zwecks belichtungszeit, blende un auch was für ein film sich besonders eignet. danke schonmal für alle sinnvollen antworten
hey ihr :) ich hab mal eine frage.. ich möchte gern so ein bild hier machen: http://www.shrinkmypic.com/tmp/993922606806.jpg hab leider keine ahnung davon, brauche es aber für kunst -.- also wie funktioniert das? also ich weiß, dass man eine lange belichtungszeit braucht.. das hab ich auch eingestellt und soweit verstanden wies funktioniert..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Belichtungszeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!