Menu schließen

Beispiele aus Lyrik und Prosa



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Beispiele aus Lyrik und Prosa:

Möchten wir eine fesselnde Rede halten? Dann müssen wir ohne bildhafte Ausdrücke nicht auskommen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Genau diese Erkenntnis steckt hinter einer Metapher. Mittel des bildlichen und bildhaften Ausdruckes werden beschrieben. (2612 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Beispiele aus Lyrik und Prosa:

was ist typisch für die naturalistische Lyrik? Beispiele? ich muss demnächst ein Referat über den Naturalismus halten.. Mir fehlen jedoch noch Merkmale für die Lyrik (habe nur Mittelachsenzentrierung und Verzicht auf Reim und Metrik) sowie ein gutes Beispiel dieser Epoche... und weiß jemand warum/ob Ibsen typisch naturalistisch ist mit einem B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Beispiele aus Lyrik und Prosa zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!